Regeländerungen

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

    • Offizieller Beitrag

    Änderung vom 13.08.2020:



    §10 wurde in die Regeln mit aufgenommen:


    "Der Vorstand und Support behält sich vor, Personen, die ihre Kommunikation auf Beiträge beschränken, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen, zu sanktionieren, bis hin zum permanenten Ausschluss. Dieses "Trolling" erfolgt meist mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen."


    Der Strafenleitfaden wurde entsprechend aktualisiert und es wurden noch weitere Änderungen am Strafenleitfaden vorgenommen, bitte komplett durchlesen und verinnerlichen. Diese Änderungen gelten natürlich nicht rückwirkend sondern ab sofort.


    Das Regelwerk und der Strafenleitfaden sind ab sofort nur noch im Forum zu finden.