Gründung gemeinnütziger Verein

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,


    wir sind ja immer noch dabei unseren gemeinnützigen Verein zu gründen. Mit der Vereinsgründung haben wir den Vorteil, dass wir ein besseres Standing bei Parteien oder politischen Organisationen haben und somit für euch oder auch andere Interessiere besser coole Events planen und umsetzen können.

    Damit uns das möglich ist müssen wir den Verein jedoch zuerst gründen. Da kommt Ihr mit ins Spiel! Wir brauchen hierzu eine gewisse Anzahl an Gründungsmitgliedern und da haben wir noch ein paar Stellen frei. Wer Interesse daran hat bei dem Verein Gründungsmitglied zu sein und mindestens 18 Jahre alt ist, der kann gerne eine private Discord Nachricht an Andreas Lobi schicken und sich bei ihm dahingehend anmelden.


    Viele Grüße,

    Euer Vorstand