Offizielle Ankündigung der 3. Landtagswahl Nordrhein-Westfalen (Nord)

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, sehr geehrte Parteivertreterinnen und Parteivertreter

    hiermit kündige ich die 3. Landtagswahl Nordrhein-Westfalen (Nord) an. Diese wird am 26. September 2021 stattfinden, die Einreichfrist für die Wahlunterlagen endet am 22. September 2021 um 18 Uhr. Alle zu spät eingereichte Wahlunterlagen werden abgewiesen, Unterlagen die Fehler enthalten die bis zur gesetzlichen Frist geheilt werden können, können auch nach Ende der Frist beim Landeswahlleiter eingereicht werden. Voraussetzung hierfür ist jedoch das die fehlerbehafteten Unterlagen vor der Einreichfrist eingereicht wurden und der Fehler nicht auf vorsätzliches Handeln zurückzuführen ist.

    Zur Einreichung der Wahlunterlagen ist einzig folgender Weg zulässig:

    Einreichung von Wahllisten für die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen (Nord)

    Bitte reichen Sie hier die Wahllisten ein.
    • Gültig bis:
    .

    Der kommissarische Landeswahlleiter Nordrhein-Westfalen
    Lukas Jäger

    Ich bin der neue Charakter von Yoshi, ich bin Yoshi. Ganz nach dem Motto: tu fui ego eris

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas Jäger ()