Hanna Bunnes Bürger
  • Weiblich
  • 29
  • Mitglied seit 18. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Hanna Bunnes

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

    Liebe Community,


    wie ihr ja eigentlich alle wisst, bin ich aktuell im letzten Drittel meiner Schwangerschaft angekommen.

    Mir bleiben also nur noch ein paar Wochen bis zur Geburt. Diese wird voraussichtlich Anfang /Mitte September stattfinden (wahrscheinlich per Kaiserschnitt).

    Genaueres wird wahrscheinlich in ca 1,5 Wochen offen gelegt werden.


    Und weil selbst so ein Kaiserschnitt eine Kraft aufbringt, möchte ich die Zeit davor für mich selber nutzen und die Ruhe vor der Geburt genießen. Denn das wird leider die ruhigste Zeit bis auf weiteres sein.


    Dementsprechend leg ich vorerst meine Ämter nieder (OOC)

    IC versuch ich weiterhin wenigstens ein bisschen aktiv zu sein.


    Wir hören uns Leute.

    🥳

    Bis dahin

    Hanna/ Dani

    Hallo,


    mein Name ist Hanna aka Dani, ich bin 26 Jahre jung . Komme aus dem schönen Baden-Württemberg.

    Und bin mit dem Manfred Bunnes verlobt.

    Seit neustem Mitglied bei der SPD.

    Ich arbeite eigentlich in einer Metzgerei.

    Jedoch befinde ich mich gerade im Beschäftigungsverbot da ich mich gerade in einer Zwillingsschwangerschaft befinde.🤗

    Zudem bin ich Teil des Supportteams und stellvertretende Supportleitung.



    Grüßle 🤗