Patrick Neumeier

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Partrick Neumeier(*1975) ist ein deutscher Bürger und ein Landesverfassungsricher des Freistaates Sachsen
    Partrick Neumeier(*1975) ist ein deutscher Bürger und ein Landesverfassungsricher des Freistaates Sachsen.


    Patrick Neumeier wurde am 3.10.1975 in Münster geboren. Er verbrachte den Groteil seiner Jugend in Höxter. Nach dem Abitur am lokalen Gymnasium studierte er Jura in Magdeburg.

    Er gründete 2010 Euro Airlines und holte im Jahre 2015 Thiago Silva in den Vorstand des Unternehmens. Im Jahre 2020 wurde er zum Landeswahlleiter des Freistaates Sachsens ernannt. Im gleichen Jahr wurde er ebenfalls zum Landesverfassungsrichter gewählt.

    Er heiratete im Jahr 2004 seine Freundin Susanne Robens. Zusammen hatten Sie 2 Söhne, die 2004 und 2006 geboren wurde. 2015 trennte er sich aus nicht öffetnlichen Gründen von seiner Frau. Er behält weiterhin das Dorgerecht über seine beiden Söhne.

Teilen