Thiago Silva

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Thiago Silva (*25 April 1980 in Galegos Sta. Maria Barcelos) Geschäftsführer bei Euro Airlines
    Thiago Silva wurde am 25 April 1980 in Galegos St. Maria ein Dorf im Kreis Barcelos. Seine Kindheit und seine Jugend verbrachte er in seiner Heimat Barcelos. Danach ging er zum BWL Studium an die Univisertiät von Coimbra . Schon von Jung auf wollte Thiago ein erfolgreiches Unternehmen leitet. Er gründete im Jahre 1996 das Unternehmen Silva Solutions die ein Unternehmen was Schiffe baut und Kreuzfahrtschiffe betreibt. Dadurch wurde Thiago zum Multimillionär. Er unterstützte die PSD und die CDS-PP als großzügiger Spender. Thiago Silva stammt aus einen sehr katholischen Elternhaus, sein Vater ist Pfarrer in seinem Heimatdorf und seine Mutter ist Pastoralreferentin. Thiago hat sich mit 25 Jahren als homosexuell geoutet, trotz vieler Probleme in seinem Heimatdorf steht er zu seiner Homosexualität. Im Jahre 2015 lernte er Patrick Neumeier bei einen Kongress für Investitionen in Rom kennen. Seit dem haben sie eine sehr enge Freundschaft entwickelt und sind gleichzeitig beide CEOs bei Euro Airlines.

Teilen