Ben Hagen

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Professor Ben Hagen [M.Sc] ist ein 23 Jähriger deutscher Politik, er ist im Kabinett Aisinger I Bundesminister für Bildung und Forschung.
    Professor Ben Hagen [M.Sc] ist ein 23 Jähriger deutscher Politik, er ist im Kabinett Aisinger I Bundesminister für Bildung und Forschung.

    Am 21.10.2020 wurde er zum Landesvorsitzenden der FDP Bayern gewählt, sowie zum Kreisvorsitzenden von Regensburg.

    Desweiteren ist er seit dem 23.10.2020 Vizepräsident der August Landwehr Universität und Dekan.

    Er ist stolzer FDP Politiker, sowie bekannter Liberaler und Vertreter der liberalen Grundsätze.

    Prof. Ben Hagen liebt 2 Dinge im Leben am meisten: Psychologie und Frauen.

    Einen Master in Psychotherapie ist in seinen Besitz.

Teilen