Jonas von der Saale

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Jonas von der Saale * 11.04.1983 in Würzburg ist Wissenschaftler an der Berliner Charite. Nachdem sein kleiner Bruder Hektor von der Saale ihn in Island besuchte, zog es auch Jonas wieder nach Deutschland
    Leben


    Am 11. April 1983 wurde Jonas von der Saale, als ältester Sohn in Würzburg geboren. Die Grundschule besuchte er in Volkach, sein Abitur legte er 2001 in Würzburg mit einem Schnitt von 1,2 ab. Danach studierte er Pharmazie in Berlin und ist seitdem dort auch beruflich tätig. Im Gegensatz zu seinem Bruder beteiligt sich Jonas nicht in der Politik, sondern konzentriert sich auf die Forschung.


    Beruflicher Werdegang

    Seit 2005 ist er Angestellter in der Berliner Charite, er strebt seit 2021 die eigne Frimengründung an

Teilen