Hugo Brandneu

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Hugo Brandneu (* 19. Juli 1975) ist deutscher Politiker (die LINKE) und Rechtswissenschaftler.
    Persönlicher Werdegang

    Hugo Brandneu wurde am 19. Juli 1975 in Frankfurt am Main als ältestes von vier Kindern geboren. Die Grund- und Mittelstufe absolvierte er ohne Probleme. Mit 18 Jahren trat er in die LINKE ein. Nach seinem Abitur an einer gymnasialen Oberstufe studierte er Rechtswissenschaften.

    Politische Entwicklung

    Seit 2005 ist er als Mitglied der LINKEN politisch nicht nur im Kreisverband aktiv. Er wird in seiner Partei als Newcomer bezeichnet.

Teilen