Robert Ström

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Robert Ström, geboren am 28.4.1984 in Würzburg. Ist ein deutscher Politiker der CDU/CSU.

    1 Robert Ström

    Er ist der einzige Sohn aus der Ehe von Klaus und Sibille Ström. Geboren wurde er in Würzburg am 28.4.1984.


    Leben

    Robert Ström besuchte ein Würzburger Gymnasium und studierte nach seinem Abitur Germanistik, sowie Rechtswissenschaften an der Universität Wien von 2002 bis 2010. Zwischen 2010 und 2019 war ich am am Landesgericht München als Staatsanwalt tätig. Ab 2019 bis 2021 war ich am Oberlandesgericht Nürnberg als Richter tätig.


    Politischer Werdegang

    Seit 2021 ist Robert Ström Mitglied der CDU/CSU.

Teilen