Bulcsu Velich

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Bulcsu Velich (geb. 1995, 4. Juli) ist ein deutscher Politiker der CDU/CSU Union.
    Name: Bulcsu Velich
    Geboren: 4. Juli, 1995 (Budapest, Ungarn)
    Vater von einem Kind, Julius Velich (5)
    Vater Medizinischer Direktor Vertex, Mutter Lehrerin
    Wohnort: Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Politisches Leben: Bulcsu Velich ist ein junger politischer Mitspieler. Seit 2017 gehört er der Union an und war Abgeordneter im Landtag sowie Bundestag.
    Geboren in Ungarn war er schon dort von der Politik fasziniert, sein Vater war Abgeordneter der nationalkonservativen FIDESZ im Ungarischen Parlament und war oft bei Wahlkämpfen dabei.
    Durch seine Frau gelang er jetzt nach Deutschland und schloss sich dort der CDU/CSU Union an.


    4.Legislaturperiode Chef des Bundeskanzleramtes unter Rainer Ehrlichmann

Teilen