Ian Rosier

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Ian Rosier (* 7. Juni 1992 in Köln) war ein deutscher Politiker (FDP).
    Ian Rosier ist ein Politiker der FDP NRW und Kreisvorsitzender Kölns.

    Er arbeitete als Journalist und war in Köln aufgewachsen bis er seit Ausbildungszeiten auch in der Stadt blieb und dort der örtlichen FDP beitrat.

    Auch er war schon länger Politisch engagiert und vertritt klassisch Liberale Werte. So wurde er mit seinen Reden zum Kreisvorsitzenden und konnte daher auch mit anderen Politikern sich austauschen

    Er arbeitet sich auch intern in der Partei ein und schaut in nächster Zukunft auf den Landesverband NRW und dessen Gründung.


    Später zog er sich zurück.

Teilen