Betim Fischer

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Betim Fischer (* 07. November 1996 in Tomasevać, Serbien) ist ein ehemaliger deutscher Politiker (CDU).
    1 Leben, Familie und Bildung

    Er ist das einzige Kind aus der gescheiterten Ehe der Eltern, die 1997 von Serbien nach Deutschland kamen. Aufgewachsen und zur Schule gegangen ist er in Karlsruhe. Nach seiner Ausbildung im öffentlich Dienst blieb er bei der Stadtverwaltung Karlsruhe.


    2 Politisches/Berufliches

    Im Jahr 2020 ist er in die CDU eingetreten. Beruflich ging es für ihn erst am 16.04.2020 los, als er am Bundesparteitag einstimmig zum Generalsekretär gewählt worden ist.

Teilen