Louis Gaulando

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Louis Gaulando ist ein deutscher Politiker (AfD). Er ist Mitglied des Deutschen Bundestages und Bundesvorsitzender der AfD.
    Louis Gaulando ist ein deutscher Politiker der Partei "Alternative für Deutschland" (AfD). Seit 2020 ist er Bundesvorsitzender. Des Weiteren trat er als Spitzenkandidat bei der Bundestagswahl am 29.03.2020 an, in der die Partei 11,1% erzielte.


    1.) Leben

    Louis Gaulando kommt aus einer deutschen Familie in Niedersachsen. Er ging auf ein Gymnasium. Er kommt aus einer politischen Familie, bereits sein Großvater war bei der CDU tätig. Nach der Flüchtlingswelle 2015 entschloß er sich der AfD beizutreten.


    2.) Politische Positionen

    Louis Gaulando hat ein konservatives Weltbild. Er spricht sich gegen den sogenannten "Öko-Wahn" aus und ist klarer Gegner des Tempolimits. In der Migrationspolitik setzt er sich für Abschiebungen ein. "Integration ist eine Einbahnstraße" ist ein Zitat von ihm. Seine Begründung dazu ist, Anpassung müsse nur von denen kommen, die einreisen möchten.

Teilen