Markus Medienvertreter

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Markus Marcus Medienvertreter (*1. April. 1970 bei Buxtehude in Niedersachsen) ist einer deutscher Journalist sowie Unternehmer. Er entspringt der Familie Medienvertreter, welche seit Generationen schon Medien vertritt. Er leitet unter anderem das Medienunternehmen Statistik - Das Kollektiv.

    Markus Medienvertreter


    Markus Marcus Medienvertreter Junior (*1. April. 1970 bei Buxtehude in Niedersachsen) ist einer deutscher Journalist sowie Unternehmer. Er entspringt der Familie Medienvertreter, welche seit Generationen schon Medien vertritt. Er ist als freier Journalist bei Phoenix tätig und leitet unter anderem das Medienunternehmen Statistik - Das Kollektiv.

    [hl=3][/hl]

    Familie


    Die Familie Medienvertreter ist schon seit 200 Jahren in der Medienbranche aktiv (damals noch Postkutschen und lokalen Klatsch von Waschweibern). Dabei begannt Martin Medienvertreter, der Ururgroßvater von Markus Marcus Medienvertreter, mit der Visionären Idee nicht nur Waschweiber zu vertreten sondern auch Leute zu befragen. Mit dieser neuen Technik des "Fragens" wurde der Grundstein des Medienimperium Martin Medienvertretern & andere Medienvertretern GmbH gegründet. Markus Großmutter Mandy Medienvertreter begannt als Erste mit dem Studium der Massenbefragung und schaffte somit die Sparte der Statistik, welche Markus Marcus Medienvertreter die Übernahme von Statistik - Das Kollektiv ermöglichte.


    Beruf


    Markus Medienvertreter ist seiner Familie nachgefolgt und machte schon früh Karriere in der Medienbranche. So vertrat Herr Medienvertreter schon in der Grundschule das Medium "Schülerzeitung der Grundschule Am Rotkäppchenweg" und leitet die erste erfolgreiche Kampagne gegen den Musiklehrer Herr N. mit dem Artikel "Skandal: Herr N. singt 1 Octave zu hoch bei 'Drei Chinesen mit dem Kontrabass' - Letzte Strophe wird quasi verschluckt.". Schnell wurde die lokale Presse auf Ihn aufmerksam. Mit 14 Jahren arbeitete Markus Medienvertreter als mutiger Medienvertreter Markus Medienvertreter für das "Neue Buxtehuder Wochenblatt" und erarbeite sich als meinungsstarker und markanter Medienvertreter einen massen-weit bekannten Ruf. Mit 21 Jahren schloss Markus Medienvertreter seine Ausbildung als Journalist an der Henri-Nannen-Schule ab. Er wurde Jahrgangs-bester und schrieb seine Abschlussarbeit über den exponentiellen Rückgaben an Milliliter von Bratensoßen an der Schulkantine.

    Seit Juni 2020 übernahm Markus Medienvertreter das Medienunternehmen Statistik - Das Kollektiv. Zusammen mit Dr. Felix Weird leitet er das Unternehmen in eine neue Ära. Jener ist immer noch überrascht über das auftreten von Markus Medienvertreter.

    "Ich kannte Ihn gar nicht bis er in meinem Büro saß und sagte er sei jetzt auch Chef.... aber er vertritt sehr gut unserer Medienunternehmen"
    (Felix Weird, 23.06.2020 - Zum Verständnis sinngemäß aus dem Sächsischen ins Hochdeutsche Übersetzt)


    Kurz danach nahm Markus Medienvertreter den Job als Freier Journalist bei dem Medienunternehmen Phoenix an, da er neue Herausforderung suchte & wieder aktiv über die bunnesdeutsche Politik schreiben wollte. Diese Phase endete abrupt mit einem Todesfall in seiner Familie. Sein UGroßvater Markus Marc Medienvertreter verstarb leider.

    Nach einigen Monaten erschien Markus Marcus Medienvertreter Junior erneut auf der bundesdeutschen Bühne. Am 11.11.2020 gab er die Gründung des H.K. Verlagshaues bekannt, welches mit unterschiedlichen und auch altbekannten Formaten an den Start ging. Besonders war dabei die Teilintigierung des bekannten Mediums "Bundestag.info" in das neue Verlagshaus.

    Sonstiges


    Sonst ist über Markus Marcus Medienvertreter kaum was bekannt. Es besitzt wohl ein markanten Keller.

Teilen