Anmeldung

Registrierung

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

*
Gib einen realistischen Vor- und Zunamen an. Namen, die nicht dem Regularien entsprechen werden vom Support abgelehnt.
*
Gib das Geburtsdatum deines Charakters an. Bitte beachte, dass das Alter im Roleplay eine Rolle spielt. So ist zum Beispiel das Mindestalter von 40 Jahren für das Amt des Bundespräsidenten zwingend vorgegeben.
*
Gib das Bundesland an, in dem dein Charakter wohnen soll. Bitte beachte, dass die Auswahl für spätere Kandidaturen relevant ist. Ein Umzug ist nur alle 6 Monate möglich.
*
Wähle den Stadtbezirk aus, wo dein Charakter später wohnen soll. Bitte beachte, dass die Wahl des Bundeslandes hier relevant ist. Jemand der aus Bayern kommt kann nicht gleichzeitig aus Hannover kommen. Eine Übersicht über die entsprechenden Stadtbezirke findest du hier: https://www.google.com/maps/d/u/0/edit?mid=1XoSlqdO2wBlZEPOAZ4OA1sLc84GFyqPw&ll=50.97749633548007%2C11.518060210215928&z=6
*
Bitte gibt uns kurz Rückmeldung wie du auf unsere Webseite gekommen bist. Das hilft uns sehr.

* Benötigte Angaben