Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiemit trete ich offiziell von meinen Posten als Bundeswahlleiter, sowie als Landeswahlleiter in Baden-Württemberg, Niedersachsen, Sachsen und Bayern mit sofortiger Wirkung zurück.

    Ich sehe mich nach den Ereignissen der letzten Tage zu diesem Schritt gezwungen. Ich bitte die Innenminister einen entsprechenden Nachfolger zu ernennen und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Lobi