Antenne Süd LIVE am 15. August 2020

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Antenne Süd LIVE

    Antenne Süd geht morgen auf Sendung! Wir senden live von 18.30-21.00 Uhr.

    Musikwünsche sind dringend erwünscht :)

    Gerne per Nachricht übers Internet direkt an mich (Discord/Forum) oder hier https://discord.gg/ETb8XQU im Kanal ,,mw-antenne-s".

    Hören kann man Antenne Süd über https://laut.fm/antenne-sued oder über Websiten wie radio.de oder die Alexa.

    Ich freue mich auf Sie alle und hoffe auf zahlreiche Musikwünsche/-vorschläge und gute Einschaltquoten!

  • Leon Reinhardt

    Hat den Titel des Themas von „Antenne Süd LIVE am 15. August 2ü20“ zu „Antenne Süd LIVE am 15. August 2020“ geändert.