Gründung - PoliNews - Politische Nachrichten auf einen Blick

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Sehr geehrter Presserat,


    hiermit beantrage ich, Manuel Neubauer am 06.09.2020 die Gründung des Mediums „PoliNews - Politische Nachrichten auf einen Blick”.

    Dieses fixiert sich primär auf wichtige Nachrichten aus der Deutschen Politik.

    Jedoch werden ebenfalls Rubriken wie Überregionale Nachrichten als auch bewegende internationale Nachrichten vorhanden sein, jedoch eine deutliche kleinere Präsenz haben.

    Unsere Nachrichten werden primär via Text verbreitet, dies wird dann ebenfalls in Eilmeldungen und Wochenzeitung aufgeteilt. Ebenfalls werden wir im sprachlichen Bereich präsent sein, jedoch ist dort noch nichts festes geplant.


    Das Medium wird durch meine Wenigkeit im Presserat vertreten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Manuel Neubauer

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel Neubauer ()

  • Florian Rangnick

    Hat das Thema aus dem Forum Neugründung nach Archiv verschoben.