"Neue Sicht"-Was ist das?

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • "Neue Sicht"-Was ist das?


    Die Neue Sicht ist nicht wie alle anderen Medien, statt nur Informationen zu übergeben will "Neue Sicht" es sich zur Aufgabe machen neue Sichtweisen auf politische Ereignisse aller Art zu ermöglichen, aus diesem Grund wird sich dieses Medium Auf das Herausgeben von Kommentaren und Kolumnen konzentrieren. Jeder ist herzlichst eingeladen Beiträge an dieses Medium zu schicken oder dauerhaft Teil von "Neue Sicht" zu werden, hierfür spielt es keine Rolle ob sie Politiker und/oder Berühmt sind oder welche Meinung sie vertreten. Die "Neue Sicht" möchte alle Meinungen vertreten, doch auch hier muss für uns unterschieden werden, Rassismus, Sexismus, Homophobie und alle anderen Arten der Diskriminierung gehören nicht dazu und Texte die solche enthalten werden nicht veröffentlicht. Da ich selbst Generalsekretär der Grünen bin und es somit Zweifel an meiner Neutralität geben könnte, wird die Entscheidung ob ein Text Veröffentlicht wird gemeinsam zwischen allen Dauerhaften Autoren von "Neue Sicht" entschieden. Die ersten Texte werden bald erscheinen und ich hoffe wir verschaffen allen Lesern damit eine "Neue Sicht". Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Joseph Wirt ()