Anfrage: Pressekonferenz

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Vertreterinnen und Vertreter der Medien,



    nachdem die Redaktion von SimNews. meine Anfrage auf eine Pressekonferenz abgelehnt hatte, richte ich mich jetzt öffentlich mit dieser Ausschreibung an alle Medien:


    Ich würde gerne eine Pressekonferenz halten bezüglich der Wahl zum Bundestagspräsidenten, für den ich von der FDP Fraktion vorgeschlagen wurde.

    Inhalt soll es sein, mich als Person und meine politischen, aber vor allem auch menschlichen Ziele kennen zu lernen und es soll die Möglichkeit geben, mir Fragen zu stellen, egal ob von den Medien oder aus dem Volk.

    Ich hätte das gerne mit meinem Gegenkandidaten Finn-Luis Schmidt gemeinsam gemacht, damit man zwei Persönlichkeiten gegenüber stellen kann, dieser lehnt es allerdings ab, sich öffentlich den Fragen der Bevölkerung und der Presse zu stellen.

    Terminlich bin ich dahingehend sehr flexibel.


    Wenn jemand von Ihnen Interesse hat, diese Pressekonferenz abzuhalten, dann bitte ich um Ihre Kontaktaufnahme.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Manfred Bunnes