Verkehrsunfall auf der A3

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Heute erreichte uns die Meldung, dass es um etwa 14.25 zu einem Verkehrsunfall auf der A3 nahe Straubing gekommen ist. Genaue Opferzahlen sind noch nicht bekannt, sicher ist jedoch, dass mehrere Personen ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Aus bisher unbekannten Gründen wurden in einem der Unfallfahrzeuge mehrere Bleibehälter aufgefunden, eine Strahlung von 1 µs/h wurde von der Feuerwehr festgestellt. Ob das als krebserregend eingestufte Blei in Zusammenhang mit dem Unfall steht ist unbekannt, der Strahlenschutz wurde bereits angefordert. Wir halten Sie natürlich weiter auf dem Laufenden.