Änderung in Führungsebene der CDU

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • NEWSFLASH

    Insider berichten nach zufolge wird es in nächster Zeit wohl Änderungen auf Führungsebene bei der CDU geben. Uns liegen Berichte vor, nach welchen Sönke Wolff als Stellvertretender Parteivorsitzender zurücktreten wird.

    Was ist sein Ziel, was seine Ambitionen, diese und viele Fragen bleiben nun offen.

    Doch wir haben heute Abend ein exklusiv Interview mit dem Herrn Wolff und hoffen ihn da ein paar brisante Infos entlocken zu können.

    Lesen Sie heute Abend mehr, wenn es wieder heißt NEWSFLASH.

    Nur bei uns, nur bei SIMNEWS.