Mitteilung des Landesminister Weber

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Sehr geehrte Damen, Herren und Diverse,


    mit meiner Wahl zum Bundeskanzler geht meine Arbeit in Bayern zuende. Es war mir eine Ehre Bayern in meiner Position als Landesminister dienen zu dürfen.


    Meine Oberste Priorität lag immer in der Verbesserung des schönen Bayernlandes. Jetzt wird jedoch meine Priorität in Berlin und der gesamten Bundesrepublik liegen.


    habe die Ehre.


    Ministerpräsident a. D. & Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland


    Prof. Paul Weber