Christian Felix von Horn AfD

  • Mitglied seit 8. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Punkte
175
Profil-Aufrufe
278

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Du must dich noch über discord anmelden um Bürger zu werden

  • Horn ist ein konservativer Politiker, europaskeptisch und national eingestellt.

    Die Horn sind ein altes Reichsgrafengeschlecht aus Limburg.

    Das Familiengut konnte durch Erbschaften um Altena ab Ende des 13. Jahrhunderts, mit gleichnamigem Schloss bei Almkerk in Brabant erweitert werden. 1450 wurde die Herrschaft Horn zur Reichsgrafschaft erhoben.

    Horn gehört dem deutschen Zweig an.

    Er ist Reserveoffizier und von Beruf Unternehmer. Horn lebt derzeit in Berlin.

    Er ist mit Marianne Prinzessin zu Stolberg-Thale verehelicht, das Paar hat drei Kinder Friedrich Wilhelm Gabriel, Felix Christian Ulrich und Felicitas Marianne.Ida.