Breaking News - SPD-Bundesvorsitzender tritt zurück

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • von Alan Jackson


    Am heutigen frühen Dienstagmorgen erreichte uns folgende Mitteilung des SPD-Bundesvorsitzenden Dante Matteo Ecca Estrellita, mit der Bitte, sie sofort zu veröffentlichen.


    Liebe Genossinnen und Genossen,


    ich muss festellen davon hat mich meine langer Freund Florian Schmidt überzeugt, ich habe die SPD in eine Interne Situation gebracht die ich selbst dann nicht akzeptieren kann.
    Ich habe eingekernte Sozialdemokraten aus den Augen verloren und damit einfach auch die Sozialdemokratie selbst.
    Ich bin zum Schluss gekommen das ich deshalb zurücktreten werde, jetzt und unverzüglich und zwar von allen Ämtern in der Bundespartei.
    Als Generalsekretär in NRW bleibe ich weiterhin aktiv.
    Dieser Rücktritt ist jetzt, und nicht angekündigt für Freitag. Freitag werde ich aber erneut für den
    Bundesvorstand Kandidieren.
    Ich liebe und lebe die SPD egal ob ich Kanzler, Minister, PV oder Delegierter bin.
    Ich liebe die SPD und tue dies deshalb.


    Lena wird die Partei sehr gut bis Freitag führen.


    Dante Matteo Ecca Estrellita