Trudeau greift Trump scharf an

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • 148d8e009c40b1b9.jpg

    Der kanadische Premierminister Justin Trudeau sprach sich auf einer Pressekonferenz am Rande des Gipfels gegen Rassismus aus und griff Donald Trump scharf an. Er kündigte an Wirtschaftssanktionen zu erlassen, die solange in Kraft bleiben sollen wie Donald Trump Präsident ist. Er kündigte an die Grenzen zu schließen und weitere Sanktionen zu erlassen.


    Trudeau bot jedem rassistisch verfolgten US-Bürger an die kanadische Staatsbürgerschaft zu bekommen.


    Emmanuel Macron nannte die Sanktionen nachvollziehbar und distanzierte sich ebenfalls von jeder Art von Rassismus.


    Wird das Thema Rassismus das Thema des Gipfels? Obwohl es gar nicht ganz oben auf der Tagesordnung des Gipfels steht?