SPD: VERBRECHER HILFT PARTEIVORSTAND?

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Der verurteilte Verbrecher Finn-Luis Schmidt assistiert nun den neu gewählten Vorstand der SPD. Er hat vor einiger Zeit die Parteizentrale der Linksdemokraten angezündet. Wie kann man es als Demokrat verantworten, so jemand als Techniker Einblick in die allerheiligsten der Partei zu geben?! Oder war der Anschlag auf die LD ein abgekartetes Spiel? Doch dies ist nicht das einzige, dass in der SPD schief läuft. Der nächste Artikel in der SPD Reihe: Was ist bei Dr. Dean von der Vogelweide (in der Kindheit) falsch gelaufen?!