Lucas Stein

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Lucas Stein ist ein Deutscher Politiker und in der SPD aktiv (16.Oktober 1995 in Nürnberg)
    1.Leben

    Lucas Stein ist in einer Familie in der Mittelschicht aufgewachsen er hat 2 weitere Geschwister (Ein kleiner Bruder und eine kleine Schwester), Als er 14 Jahre alt war entschieden sich seine Eltern wegen der Arbeit in der nähe von Hamburg zu ziehen das war für ihn eine Schwierige zeit da er Freunde und Verwande zurück lassen musste doch im Norden gefiel es ihm sehr gut weshalb er beschloss nicht mehr weg zu ziehen mit 17 beschloss er von zuhause direkt nach Hamburg zu Ziehen und er begann seine Ausbildung zum Sozialpädagogischer Assistent in Hamburg die Ausbildung beendet er mit einem Befriedigten Abschluss, Er interessiert sich seit dem er 10 Jahre alt ist für Politik hatte aber nie so wirklich den Mut eine Politische Laufbahn zu beginnen doch nun hat er den Beschluss gefast in der SPD seine Politische Laufbahn zu beginnen


    2.Politik

    Man kann Lucas Stein als einen Linken Sozialisten einordnen

Teilen