Matthew Nkosi

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Matthew Nkosi (11.09.1994 in Kapstadt, Südafrika) ist ein Deutsch-Südafrikanischer Politiker (SPD) aus Trier.

    1 Leben

    Am 11.09.1994 wurde Nkosi in Kapstadt geboren. Er ist der Sohn eines Mainzer Uhrenmachers und einer Südafrikanischen, aus Pretoria stammenden, Hebamme. 9 Jahre nach seiner Geburt zogen seine Eltern nach Deutschland, in die Heimat seines Vaters zurück, Mainz. Zum studieren ging Matthew nach Trier, dort absolvierte er seinen Bachelor in Sonderpädagogik, Lehramt und Anglistik/Niederlandistik

    2 Politische Laufbahn

    Im Oktober 2021 trat Nkosi der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands bei.


    3 Sonstiges

    Nkosi ist offen Homosexuell und ledig.

Teilen