Tochter von Jens Worthmann auf Intensivstation

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Hamburg Soeben haben uns traurige Neuigkeiten erreicht. Jens Worthmann, bisher glücklicher Vater, teilte uns mit, dass seine Tochter (3 Wochen) heute Nacht in einer Hamburger Spezialklinik auf die Intensivstation eingeliefert wurde. Laut Worthmann, wüssten die Ärzte noch nicht, was seiner Tochter fehle. Es sei ihnen nur bekannt, dass sie Atemnot und Herzrasen hatte.

    „Mein Fokus und meine Gedanken liegen derzeit nur auf der Gesundheit meiner Tochter“ ließ Jens Worthmann verlauten.

    Es ist bisher noch nicht bekannt, ob er an der heutigen 1. Sondersitzung des Deutschen Bundestags teilnimmt. Diese wurde einberufen, damit die Kanzlerwahl stattfinden kann, nachdem dutch das Verlassen von dem Großteil der FDP abgeordneten der Bundestag am Sonntag beschlussunfähig wurde und es in Deutschland immer noch keine Regierung gibt.

    Unsere Gedanken sind bei der Familie Worthmann. Wir wünschen seiner Tochter alles Gute und hoffen, dass es ihr schnell wieder besser geht.