Infotag an der August Landwehr Universität

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück


  • Infotag an der August Landwehr Universität

    Berlin, der 31.10.2020, 21:00 Uhr


    Am Abend gegen 19:00 Uhr lud das Präsidium der August Landwehr Universität in Berlin zu einem Informationstag zu den verschiedenen Studiengängen ein. Die zahlreich erschienenen Interessierten und Besucher konnten einiges über das Konzept und die Rahmenbedingungen der Universität mitnehmen und wurden gleichzeitig über die Inhalte der verschiedenen Fakultäten aufgeklärt. Anwesend waren Präsidentin Prof. Dr. Lena von Berg für die allgemeine Fakultät und den Bereich Physik, Vizepräsident Prof. Ben Hagen für die philosophische Fakultät mit den Bereichen Kommunikation, Pädagogik und Psychologie, sowie für den Bereich Theologie Prof. Yoshi Gysi.


    Interessierte können sich jederzeit an die Universität wenden und Ihre Immatrikulationsunterlagen einreichen.


    Markus Schleimer