CSU Vorsitzender Fabian Stettner über Bundestagswahl

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Werte Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    am Sonntag haben allein sie es in der Hand, wer den Regierungsauftrag in ganz Deutschland bekommt. Wichtig ist, dass sie zur Wahl gehen, egal für wen sie ihre Stimme abgeben.

    Wie sie sicherlich mitbekommen haben stehe ich im Wahlkreis Bayern als Direktkandidat auf dem Wahlzettel und hoffe natürlich auf ihre Stimme um Bayern und Deutschland voranzubringen.

    Aber wichtig ist auch in Bayern, dass sie wählen gehen, egal ob sie meine geschätzten Kontrahenten Herrn Sputnik oder Herrn Arnold wählen, oder eben mich. Beide sind integre Persönlichkeiten, mit denen ich inhaltlich zwar gerne streite, aber mich persönlich gut verstehe.

    Also machen sie bitte von ihrem Wahlrecht gebrauch, denn davon lebt unsere freiheitliche Demokratie.

    Ich bitte sie persönlich um ihre Stimme, um unser Bayern auch weiterhin gut zu repräsentieren.

    Ich bitte sie darum, schenken sie mir am Sonntag ihr Vertrauen und wählen sie mit beiden Stimmen, CSU.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabian Stettner,

    CSU Vorsitzender und Bayern Direktkandidat