Ein denkwürdiger Abend für die LD

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Berlin - Dieser Abend wird Deutschland noch lange in Erinnerung bleiben. Die Linksdemokraten wählen einen neuen Bundesvorstand. Trotz Sitzungsunterbrechung durch den ehemaligen Vorsitzenden, der kurzerhand eigenmächtig alle des Saales verwiesen hat, als er auf unerklärliche Ungereimtheiten in der Satzung angesprochen wurde, ließ die Partei sich nicht von ihrem Weg abbringen und wahrte damit die innerparteiliche Demokratie. Der neue Bundesvorstand der LD besteht aus Oliver Fracht (Vorsitzender), Leon Krupp (Stellvertreter) und Benno Jansen (Generalsekretär). Alle wurden mit deutlicher Mehrheit in den Vorstand gewählt.