CDU/CSU-Generalsekretär Fischer auf offener Straße angeschossen - Zustand unklar

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Ulm - Der Generalsekretär der CDU/CSU Betim Fischer, wurde heute Nachmittag auf offener Straße in Ulm angeschossen. Fischer wurde umgehend ins Universitätsklinikum Ulm eingeliefert, sein Zustand ist derzeit unbekannt. Der Täter ist flüchtig und wurde von Augenzeugen als männlich und etwa Mitte 30 beschrieben. Die Polizei kann eine politisch motivierte Tat derzeit nicht ausschließen. Sachdienliche Hinweise richten Sie bitte an die Polizei Ulm.