++Breaking News: Dr. Dean von der Vogelweide und Lebensgefährtin in Unfall verwickelt!++

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Um 21:40 Uhr gab der Abgeordnete Walther Bodo von der Vogelweide auf Twitter bekannt, dass sein Sohn Dr. Dean von der Vogelweide und seine Lebensgefährtin Sinja von der Vogelweide schwerverletzt im Krankenhaus liegen. Dem Tweet zufolge soll die Polizei Cuxhaven bekannt gegeben haben, dass die Politiker in einen Unfall mit einem LKW auf der A27 verwickelt waren und sich derzeit im Krankenhaus Cuxhaven befinden.