Pressestatement von Günther Maler zu den Geschehnissen in Niedersachsen

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • "Mit diesem Statement möchte ich über meine Erlebnisse in Niedersachsen insbesondere innerhalb der SPD-Fraktion unter Dr. Dean von der Vogelweide berichten. Es begann bereits mit der ersten Landtagssitzung, in welcher ich Dr. Dean von der Vogelweide meine Stimme verwehrte. Dies konnte er nicht hinnehmen, sondern wertete dies während einer Sitzungsunterbrechung aus und forderte mich auf, bzw. erpresste mich emotional ihm die Stimme zu geben. Um die Arbeit im Landtag voranzubringen tat ich dies auch. Im Nachhinein wollte Dr. Dean von der Vogelweide mich aus der Partei schmeißen. Dies dementierte er jedoch später gegenüber mir und allen anderen. Nach seiner Wahl zum MP glänzte er in meinen Augen durch ein unseriöses Auftreten in Form von Tweets und schriftlichen Beiträgen, welche eines MPs unwürdig sind. Mittlerweile taten sich auch Probleme innerhalb der Fraktion auf, da Laura Estrellita nicht weiter mitwirken wollte und Sinja von der Vogelweide keine eigene Arbeit vollbrachte, sondern nur hinter Dr. Dean von der Vogelweide stand. Dies hatte zur Folge, dass jede Entscheidung in der Fraktion sich ewig lang hinzog und keine produktive Arbeit möglich war. Da sich abzeichnete, dass Dr. Dean von der Vogelweide ungeeignet für die Führung des Landes war sprach ich mit ihm in der Hoffnung er würde sein Amt niederlegen. Die einzige Chance die SPD in Niedersachsen zu retten lehnte er jedoch ab und bedrohte mich lieber in einem Gespräch mit Hr. Heinemeier . Zum heutigen Parteitag war nun die letzte Chance gekommen zu zeigen, dass die SPD in Niedersachsen vernünftig ist. Diese Chance wurde jedoch dadurch vertan, dass Dr. Dean von der Vogelweide seine inaktiven Sympathisanten reaktivierte, um die Wahl zu beeinflussen. Des Weiteren erhielt die Fraktion Unterstützung in Form von Karl Otto Solmecke. Dieser zeigte sich in einem persönlichen Gespräch jedoch abgeneigt gegenüber mir und ließ nur Dr. Dean von der Vogelweide als Retter zu. Damit ist mein Versuch in Niedersachsen vorerst gescheitert. Jedoch gibt es viele Personen innerhalb der SPD, welches dieses Verhalten ebenso wenig tolerieren möchte. Somit wird der Kampf gegen die Antidemokraten in den eigenen Reihen weitergehen."

  • Lukas Jäger

    Hat den Titel des Themas von „Pressestatement von Yannis Naumann zu den Geschehnissen in Niedersachsen“ zu „Pressestatement von Günther Maler zu den Geschehnissen in Niedersachsen“ geändert.