Thiago Silva Bürger
  • Mitglied seit 21. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Thiago Silva

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

    Sehr geehrte Damen und Herren des Amtsgerichtes,


    hiermit beantrage ich in meinen und im Namen meines Co Geschäftsführers Patrick Neumeier die Gründung von Euro Airlines.


    Inhaber des Unternehmens


    Patrick Neumeier


    Thiago Silva


    Adresse:


    Taunus Anlage 9

    60329 Frankfurt am Main


    Zweck:

    Das Unternehmen Euro Airlines hat den Zweck Personen und Waren in Europa über den Luftweg zu transportieren. Das Unternehmen wurde am 1.07.2010 von Patrick Neumeier gegründet. Im Jahre 2015 stieg Thiago Silva gebürtig aus Portugal dem Unternehmen bei. Unsere Drehkreuze sind Frankfurt am Main, London Heathrow, München und Lissabon. Wir transportieren Personen und Waren in der ganzen Welt, jedoch liegt unser Schwerpunkt bei Transport von und nach Europa, sowie innerhalb Europas. Wir haben c.a. 35.000 Mitarbeiter davon 25.000 Mitarbeiter in Deutschland. Wir sind die größte Fluggesellschaft Europas und einer der größten der Welt. Das Unternehmen hat einen Wert von 7,5 Milliarden Euro. Das Unternehmen ist im Besitz von insgesamt 25 Flugzeugen der Airbusreihe A319, 61 Flugzeuge des Typs A320, 23 A320 Neo, 20 A321, 15 A330 , 17 A340 davon 4 in der Bemalung der Star Allianz , 17 A340, 16 A350 und 14 A380. Dazu kommen noch folgende Boeing Maschinen in unseren Reihen. 9 Boeing 747, 19 Boeing 747 8I und bestellt sind noch 20 Boeing 777-I und 20 Boeings 787-9 was eine Gesamtflotte von 284 Flugzeugen und zusätzlich 143 bestellten Flugzeuge entspricht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thiago Silva und Patrick Neumeyer