Jens Theodor Söder

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

  • Jens Theodor Söder wurde am 19.08.180 geboren in Bad Tölz.
    Jens Theodor Söder wurde am 19.08.1980 geboren in Bad Tölz. Er ist römisch katholisch.


    Leben:


    Jens Theodor Söder wuchs in einer römisch katholischen Familie auf. Er hat als jahrgangsbester sein Abitur abgeschlossen und studierte an der LMU München Jura. Nachdem er das zweite Staatsexam erfolgreich abgeschlossen hatte hatte er beim Bayrischen Rundfunk angefangen.


    Laufbahn:


    Jens Theodor Söder ist Mitte 2020 als Generalsekretär der Rundfunkanstalten Deutschlands gewählt worden und ist das bis jetzt. Er ist Mitglied des deutschen Bundestages und er ist bunsesparteirichter und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU.

    Er wurde vor kurzem als Generalsekretär der CSU gewählt.



Teilen