Darko von der Vogelweide Journalist
  • Mitglied seit 7. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Darko von der Vogelweide

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück

    Düsseldorf/Oberkassel - Man könnte meinen eine Beziehung zwischen einem Sozialisten und Liberalen oder?

    Sie würden sicherlich sagen ja, allerdings liegen unserer Redaktion andere Informationen vor. Denn es geschah am 2.6.2020, dass sich Bundesjustizminister Dr. Felix Weird und Bundesgeneralsekretär Elmo Heuss ihr Ja-Wort gaben. Es war ein private Hochzeit mit den Verwandten und der Familie, uns liegen die Informationen von ca. 50-60 Mann vor. Es sollte anscheinend ein Geheimnis bleiben, was nicht so ganz klappte.



    WICHTIG: Die Redaktion steht in keiner Verbindung zu diesen Information, welche uns anonym zugespielt wurden!

    Berlin - Laut neusten Angaben zu Folge soll es neue Pläne innerhalb der SPD geben. Es war lange bekannt, dass die aktuelle kommissarische Bundesvorsitzende Lena von Berg vor hat Bundespräsidentin zu werden. Es scheint allerdings als mache sich ein Gegenwind auf, denn Laut neusten Informationen will Dr. h. c. Florian Schmidt der Kandidat für die SPD werden. Will man sich hier vielleicht Rächen wegen der gescheiterten Beziehung? Es wäre zwar ein ziemlicher banaler Grund, aber möglich wäre es. Wir halten sie auf dem Laufenden!

    Berlin - Er ist Außenminister und Sie ist Bundesministerin a. D. sowie neue Chefin des Bundeskanzleramtes.


    Liebe Leserinnen und Leser, wie sie erahnen können geht es in diesem Artikel um die Familie Ecca Estrellita. Es ist sehr ruhig geworden seitdem sich Laura Ecca Estrellita aus der Regierung zurückgezogen hat, man munkelt darüber ob die Familie Ecca Estrellita plant eine Familie zu gründen. Beide machen dazu keine öffentlichen Angaben, dennoch geht man davon aus, dass der Rückzug von Laura Ecca Estrellita aus der Regierung, etwas mit Babyplänen zu tun haben könnte.

    Es ist schon lange bekannt, dass die beiden, zusammen mit dem Bundeskanzler, im Familienanwesen der Familie v. d. Vogelweide wohnen. Laut Aussagen von Walter-Bodo v. d. Vogelweide wüsste er von keinen Babyplänen und es bis jetzt in seiner Anwesenheit auch keine Erwähnung dazu gab.

    In einem kleinen Interview äußerte sich Dante Matteo Ecca Estrellita wie folgt dazu: „Wir sind in einer glücklichen Ehe und ja auch weitere Schritte sind geplant.“

    Daraus lässt sich schließen, dass man in Zukunft also mit einem Kind rechnen kann. Somit halten wir fest, dass der Herr Ecca Estrellita das Gerücht nicht dementiert. Eine genau Zeit für das erste Kind wurde noch nicht genannt, aber vielleicht ist sogar schon unterwegs?

    Berlin/Bonn - Nachdem die Bundesregierung vorübergehend nach Bonn gezogen ist, wurde es ruhig um Frau von Berg und Herr Dr. h. c. Schmidt. Wie wir während des Umzuges darüber berichtet haben, gaben sich beide einen Kuss als sie in Bonn ankamen und wie sie daraufhin getrennte Wege gingen. Nun scheint die Situation sich gewandelt zu haben, denn nach dem Rückzug ins politische Berlin gab es keine gemeinsame Wohnung mehr. In einem Wohngebäude in Bonn, wo auch andere hochrangige Regierungsmitglieder vorübergehend wohnten, wie zum Beispiel der aktuelle Bundeskanzler Walter-Bodo von der Vogelweide oder Arbeitsminister Dr. Dean von der Vogelweide, gab es hier eine gemeinsame Wohnung von Lena von Berg und Dr. h. c. Florian Schmidt. Laut Aussagen von Frau v. Berg ist die Beziehung zwischen den beiden nach einem halben Jahr gescheitert, als Gründe gab sie dafür an, dass Herr Dr. h. c. Schmidt zu sehr geklammert hätte. Außerdem soll er nach 5 Monaten schon Hochzeitspläne geäußert haben, welche der Frau v. Berg allerdings zu viel war. Frau v. Berg beschreibt die gemeinsame Zeit wie folgt: "Ich mag Herrn Schmidt sehr gerne als Kollege und sicher auch als guten Freund. Und ja, vielleicht waren wir verliebt, sogar nicht ganz unwahrscheinlich. Wir haben ein paar wundervolle Monate miteinander verbracht. Aber es war nicht dafür gemacht länger zu dauern."

    Wir fragten sie noch wie sie denn zu dem Herr Kafka stehen würde, Frau v. Berg kommunizierte wenn man Themen wie Familie und Politik ausblendet, dann kann man sich mit diesem Mann gut unterhalten. Ob sie sich Herr Kafka als Stiefvater für ihre 5 Kinder vorstellen könnte, meinte sie nur folgendes: "Auf keinen Fall. Aber ich finde die Frage unschön gestellt. Die Kinder brauchen keinen Stiefvater, sie haben eine Menge guter Onkel und zwei ältere Wahlbrüder im Kabinett. Ich denke das sind genug männliche Vertrauenspersonen."


    Damit endet die spannendste Liebesgeschichte in der Bundesrepublik, die Redaktion wünscht Frau v. Berg noch alles gute und ein glückliches Händchen bei der Regierungsarbeit.