Norman Schwarzkopf DM
  • Männlich
  • aus Confidential
  • Mitglied seit 5. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Norman Schwarzkopf

Wichtige Information

Hallo liebe Interessenten von Simpolitik,

das Projekt wurde leider 2022 eingestellt, da sich keine neuen Projektleiter gefunden haben.
Ob dieses Projekt jemals wieder aktiviert wird bleibt daher ungewiss.

Zum lesen bleibt diese Webseite vorerst bestehen.

Liebe Grüße,
Manfred Klausbrück



    Sehr geehrte Damen und Herren, verehrte Kolleginnen und Kollegen, liebe Gäste,
    ich muss Ihnen in diesem offenen Brief eine Sache mitteilen, die uns in den letzten Tagen alle beeinträchtigt hat. Wir, die Bundesrepublik Deutschland, hatten einen Fall von Neozasismuss direkt in unserem Herzen. Im Bundestag saß Alexander Weidmann für lange Zeit. Und heute sind alle geschockt. Doch eines ist klar, nämlich das Problem, was uns zum einen behindert hat ihn frühzeitig zu erkennen, zum anderen ihn noch in Deutschland zu fassen: Personalmangel und niedrige Kapazitäten. Die Bundesanwaltschaft sucht verzweifelt nach Mitarbeitern. Es gibt keine kleineren Gerichte, keine Polizeien. Es gibt als einzige Ermittlungsbehörde des Bundes nur die Bundesanwaltschaft und diese besteht nur aus einer Person ! Das kann nicht sein. Wir sind über 450 Bürgerinnen und Bürger in dieser schönen Bundesrepublik. Und viele davon sehe ich selten bzw gar nicht. Wenn ihr nichts zu tun habt, dann sucht euch Jobs in vorhandenen Institutionen, wir brauchen euch ! Ein eigenes Unternehmen kann warten, es ist wichtig die vorhandenen Institutionen zu füllen um solche Fälle zu vermeiden. Ich möchte Sie alle bitten zu überlegen, ob ein Job in der Strafverfolgung nicht doch reizbar wäre.... Sie müssen nicht direkt als Staatsanwalt anfangen, wir brauchen genauso Sachbearbeiter die uns unterstützen und entlasten. Das ist nicht viel Arbeit und kann gut als Nebentätigkeit ausgeführt werden. Denkt nach, bewerbt euch und lasst uns gemeinsam Deutschland nach vorn bringen. Ich bedanke mich und hoffe, dass dieses Rundschreiben durch alle unsere Medien geht und so viele Leute wie möglich erreicht. Ihr seid wichtig. Ohne euch funktionieren wir langfristig nicht.



    Mit freundlichen Grüßen
    Florian Nordenbrok
    Generalbundesanwalt
    beim Bundesgerichtshof

    Karlsruhe, den 10.08.2020

    Bundesgerichtshof

    Beschluss


    Im Straffall : BGH 1001/0



    Hat der Strafsenat

    am 06.08.2020

    durch den Richter Schwarzkopf




    Beschlossen:


    In dem Ermitt­lungs­ver­fahren gegen Tobias Fleming wegen Beleidigung nach § 170 Abs. 2 StPO ein­zu­stellen

    GRÜNDE :

    Herrn Fleming wird zur Last gelegt, Herrn Weidmann beleidigt zu haben. Der Vorwurf der Beleidigung ist jedoch aufgrund von Beweismangel aus tat­säch­li­chen und recht­li­chen Gründen nicht haltbar.






    Dieser Beschluss vom 06.08.2020 ist nicht Anfechtbar


    Gez. Schwarzkopf
    Karlsruhe

    Beschluss


    Im Straffall : BGH 1000/1



    Hat der Strafsenat

    am 23.07.2020

    durch den Richter Schwarzkopf

    Beschlossen:


    Das Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt einzustellen




    GRÜNDE :

    Fehlende Beweislast zum Gusten des Beschuldigten.
    Es gelang denn GBA nicht Stichhaltige Beweise vorzubringen.



    Dieser Beschluss vom 23.07.2020 ist nicht Anfechtbar





    Gez. Schwarzkopf
    Karlsruhe


    Schriftsatz wurde Elektronisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

    Ich biete mich diese Bezüglich an rechtliche Verwaltungsaufgaben, als Staatsanwalt für die Berliner Gerichtsbarkeit zu übernehmen. Da ich tagtäglich mit dem Berliner Rechtskörper zusammenarbeiten darf, biete ich meine Dienste hiermit an.




    Meine Qualifikationen bewegen sich im Bereich StGB BGB StPO ZPO sowie ASOG , VwVfG Bln, UZwG Bln

    Bei weitern Nachfragen steh ich zur ihre Verfügung

    Stammdatenblatt


    Rechtsform Aktiengesellschaft

    Gründung 13. April 1889

    Sitz Düsseldorf, Deutschland Deutschland

    Leitung

    Norman Schwarzkopf

    Branche Maschinenbau, Rüstungsindustrie, Automobilzulieferer


    Beschreibung:

    Der Unternehmensbereich Defence der Rheinmetall-Group stellt Verteidigungs- und Rüstungsgüter her. Den Kern der Organisationsstruktur bilden die drei Divisionen Weapon and Ammunition (deutsch: Waffe und Munition), Electronic Solutions (deutsch: elektronische Lösungen) sowie Vehicle Systems (deutsch: Fahrzeug-Systeme). Die Tochtergesellschaften und Beteiligungen der Rüstungssparte Rheinmetalls sind in diese drei Divisionen eingegliedert.

    Da der Genehmigungsprozess für den Rüstungsexport in Deutschland mit großen Risiken behaftet ist, weil die Geschäfte vom Wohlwollen der jeweiligen Regierung abhängig sind, wickelt Rheinmetall große Deals, wie die mit Saudi-Arabien auch über Tochterunternehmen ab. Diese haben ihren Sitz z. B. in Italien (RWM Italia) oder Österreich (RWM Arges). Rüstungsgüter, die in anderen Ländern produziert werden, unterliegen nicht der deutschen Rüstungsexport-Kontrolle.


    Eingetragen am Amtsgericht Charlottenburg : BOA8973402/MKSJD
    Gewebeeintragung : Berliner Finanzsenat unter der Vorgangsnummer : 800098303234

    StD.Id bitte von Berlin Einfügen


    Gez. Gez.ia Schwarzkopf

    Heckler und Koch : Stammdatensatz

    Rechtsform Aktiengesellschaft

    Gründung 28. Dezember 1949

    Sitz Oberndorf am Neckar, Deutschland

    Leitung Geschäftsführer:

    Norman Schwarzkopf

    Branche Rüstungsindustrie




    Beschreibung:
    Heckler & Koch (abgekürzt H&K) ist ein deutsches Rüstungsunternehmen mit Sitz in Oberndorf am Neckar (Stadtteil Lindenhof), Baden-Württemberg. Es wurde 1949 von ehemaligen Mitarbeitern der Mauserwerke gegründet. H&K ist derzeit der bedeutendste deutsche Hersteller von Handfeuerwaffen und Infanteriewaffen und gehört zu den fünf größten Gewehr- und Pistolenherstellern weltweit. Das Unternehmen beliefert die Armeen der meisten NATO-Staaten und zahlreiche Polizeien.

    Bitte die Steuernummer auf das Finanzamt Berlin Mitte anmelden DANKE !


    Stammdatensatz für KMW :

    Rechtsform GmbH und Co. KG

    Gründung 1999

    Sitz München, Deutschland Deutschland

    Leitung Frank Haun (Geschäftsführer)

    Branche Rüstungsindustrie

    Beschreibung :

    Die Krauss-Maffei Wegmann GmbH & Co. KG (KMW) ist ein deutsches Rüstungsunternehmen mit Sitz in München, das vorrangig militärische Rad- und Kettenfahrzeuge und Pioniergeräte entwickelt, produziert sowie vertreibt und in diesem Produktbereich Marktführer in Europa ist. Der Umsatz von KMW mit Rüstungsgütern belief sich 2012 auf eine Milliarde Dollar.[2] KMW-Fahrzeuge sind unter anderem der ATF Dingo, Fennek, Mungo, GTK Boxer (in Kooperation mit Rheinmetall), MARS, AMPV, Panzerhaubitze 2000, Leopard 1, Leopard 2 und der Schützenpanzer Puma (im Joint Venture mit Rheinmetall). Ferner betreut das Konsortium als Wartungspartner und Ersatzteilproduzent alle anderen gepanzerten Waffensysteme des deutschen Heeres, wie den Bergepanzer Büffel oder auch den Minenwerfer Skorpion.


    Stammdatensatz für SIG Sauer



    Rechtsform GmbH & Co. KG

    Sitz Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland Deutschland

    Leitung : Norman Schwarzkopf

    Branche Waffen


    Beschreibung:
    Die SIG Sauer GmbH & Co. KG ist ein deutscher Waffenhersteller mit Sitz in Eckernförde. Das Unternehmen produziert Kurz- und Langwaffen für die private, polizeiliche und militärische Verwendung. Außerdem fertigt es Optiken für den Jagdbereich und Druckluftwaffen für Sportschützen.

    Stammdatensatz : ThyssenKrupp

    Rechtsform Aktiengesellschaft


    Gründung 1999

    Sitz Essen (Hauptverwaltung) und Duisburg, Deutschland

    Leitung

    Norman Schwarzkopf

    Branche Stahl

    Beschreibung:

    Seine historischen Wurzeln vereinen fast die gesamte Geschichte der rheinisch-westfälischen Schwerindustrie und damit der Industrialisierung Deutschlands. Der Thyssenkrupp-Konzern geht auf eine Vielzahl von unterschiedlichen Vorgängerunternehmen zurück, die sich vor allem im Zuge der Konsolidierung der Kohlen-, Eisen- und Stahlindustrie zusammengefunden haben. Die Unternehmerpersönlichkeiten der Vorgängerunternehmen prägten im 19. und frühen 20. Jahrhundert wesentlich die deutsche Industriepolitik und nahmen Einfluss auf die deutsche Innen- und Außenpolitik.


    Hinweis die hier aufgeführten Firmen gaben ihr Einverständnis bei der Verwendung ihrer Namen.
    Sämtliche Bild-Ton und Produkte sin das Werk der oben
    Aufgeführten Firmen.

    Die Firmen sind beim Amtsgericht Tiergarten eingetragen

    bitte achte drauf keine Reale StD.IDs der Firmen zu Nennen

    Der Antrag ist hiermit Rechtsgültig von mir Norman Schwarzkopf im Auftrag eingereicht worden
    Diese Dokument ist Elektronisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

    Berlin den 06.07.2020

    F:Guten Abend Herr Schwarzkopf,

    dürfte ich Ihnen ein paar Fragen zu ihrer Zeit in der SPD stellen?


    A: Ja aber gerne doch.


    F: Wieso wollten Sie der SPD beitreten und wie fühlte es sich an, als diese Sie zu Beginn nicht aufnehmen wollten?


    A: Ich wollte beitreten, da ich mich als Sozial-Linke Person betrachte.

    Ich war sehr bestürz darüber, dass einige Personen aus dem SPD-Vorstand massivste Stimmung gegen mich gemacht haben.

    Generell bin ich sehr enttäuscht von der SPD-Führung aber nicht von der Partei selbst das will ich nochmals betonen.


    F: Gab es Ihnen bekannte Gründe, warum der Vorstand Ihnen gegenüber derartig negativ gesinnt war?

    A: Nein die gab es nicht und die SPD nannte mir auch kein Grund.


    F: Wie würden Sie das Klima in der Partei beschreiben?

    A: Sehr eintönig und auf Posten bezogen. Verstehen sie mich nicht falsch es gibt gute Seelen in der SPD aber besonders die Führungsebene und der Beraterkomplex ist sehr auf Macht und Erfolg aus.

    F: Wie haben Sie sich gefühlt, als Sie am Parteitag bei allen Abstimmungen von der Mehrheit der Partei abgelehnt wurden?

    A: Ich habe gerne gegen denn Genossen Flo Schmidt und Maximilian Schiller verloren das mir aber nicht ein Platz gegönnt worden ist beständig die These das die SPD doch sehr bestechlich in Fragen von Posten ist. Besonders sind hier die Genossen Matteo und Lena zu nennen.


    F: Gab es noch andere Gründe für Ihren Parteiaustritt?

    A: Ja die Reden besonders von Matteo und Florian Schmidt zur Position Verteidigung und Stellung Deutschlands in der Welt haben mich sehr dazu bewegt die Partei zu verlassen. Dazu kommt der schon Militante Unterton der SPD und deren Haltung im Bezug Bundeswehr

    Ich halte die Punkte der Aktuellen SPD für falsch und sehr fragwürdig.


    F: Wie stehen Sie zu dem Skandal um den niedersächsischen Landesverband der SPD?

    A: Es verwundert mich nicht die SPD hat in meinen Augen das Demokratieverständnis der SED. Ich selbst wurde von Genossen auf dem Parteitag beschimpft, warum ich bei manchen Kandidaten für „Nein“ stimme.


    F: Haben Sie schon Zukunftspläne geschmiedet?

    A: Nein ich werde offen gegen den Kurs der SPD kämpfen da ich diese Partei für sehr Bedenklich halte da sie weder sozial noch eine Partei noch demokratisch ist. Aber genauere Pläne liegen nicht vor evtl. eine Rückkehr nach Washington D.C mit meiner Frau.


    Vielen Dank! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und alles Gute für ihre Zukunft.

    Tobias Fleming